Marktplatz für Schweizer KMU Produkte

Handicap Fahrschule
Strassentransportfachperson trotz Handicap – Teil 1
11. März 2020
Schwierige Zeiten für die Transportbranche
Schwere Zeiten für die Transportbranche
1. April 2020
alle anzeigen

Marktplatz für Schweizer KMU Produkte

Platziere deine Produkte kostenlos

KMU Hilfe

Liebe Gewerbetreibende

Der Corona-Virus hat unseren Alltag schlagartig und drastisch verändert. Innert Stunden mussten einige von uns Ihren Betrieb einstellen und stehen nun vor dem nichts. Wer keinen Online-Shop hat, bleibt auf seinen Waren sitzen während die grossen Online-Händler den ganzen Umsatz abstauben. In dieser Situation der Not müssen wir zusammenstehen und gemeinsam nach Lösungen suchen.

Aus diesen Überlegungen entstand nun die Idee meinen Online-Shop zweckentfremden und für sämtliche regionale Produkte zu öffnen um so jedem die Möglichkeit zu geben, seine Produkte zu vermarkten.

Produkt platzierung

Damit wir deine Produkte schnellst möglich veröffentlichen können bitten wir dich das unten stehende Formular für jedes deiner Produkte zu benutzen.

Hygiene-Standard

Wir wollen alles daran setzen den Virus nicht weiter zu verbreiten und stellen deswegen neben den jeweils geltenden Bestimmungen Vorschriften folgende Bedingungen:
– Die Bestellungen werden durch Dich kommissioniert, beschriftet und verpackt. Die Ware muss so verpackt werden, dass es zu keinem Kontakt zwischen der Ware und dem Fahrer kommt.
– Du stellst die Bestellungen an einen geeigneten Abholort bei dir. Der Fahrer darf deinen Betrieb nicht betreten und es herrscht absolutes Kontaktverbot zwischen Dir und dem Fahrer.

Bestellungen

Du erhälst die eingegangenen Bestellungen deiner Produkte per Email. Bitte teile uns jeweils mit ab wann die Bestellung Abholbereit ist.

Zustellnachweis

Wir verzichten bei der Zustellung auf den persönlichen Kontakt und deponieren die Ware. Aus diesem Grund wird kein Zustellnachweis erbracht.

Bezahlmöglichkeiten

Der Shop bietet dem Endverbraucher die üblichen Bezahlmöglichkeiten PayPal, Kreditkarte, Vorauskasse (Überweisung) oder kontaktlose Bezahlung bei Zustellung.

Transport

Wir organisieren den Transport vom Lieferant/Produzent direkt zum Verbraucher. Aus Hygiene technischen Überlegungen erfolgt der Transport immer direkt und ohne Umschlag und Zwischenlagerung. Der Transport ist für dich völlig kostenlos. Um den Transport sowie die Administration bezahlen zu können schlagen wir 20% auf deinen Verkaufspreis auf. Zusätzlich werden für den Transport 10 CHF dem Kunden berrechnet.

Gutschrift

Du erhälst wöchentlich eine detaillierte Übersicht deiner Verkäufe sowie die Gutschrift auf dein Bank oder Postkonto.

Gemeinsames Marketing

Damit wir schnell Kunden gewinnen können, müssen wir auf uns Aufmerksam machen. Das heisst konkret Link auf allen Social-Netzwerken liken und teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.